Produktmanager (m/w) für den Bereich Marketing

ERNI Production GmbH & Co. KG

Adelberg bei Göppingen

Industrie

Adelberg bei Göppingen

Produktmanager (m/w) für den Bereich Marketing ERNI Production GmbH & Co. KG Adelberg bei Göppingen Überwachung der Lebenszyklen der ERNI-Produkte; Sammlung von Marktanforderungen und Generierung neuer Produktideen.

Als Spezialist Für Steckverbinder Kabelkonfektion Design Services Und Ems Mit Eigener Entwicklung Und Fertigung Ist In Europa Ein Marktführer Der Branche Und In Den Schlüsselmärkten Der Welt Mit Tochterunternehmen In Europa Usa Und Asien Erfolgreich Für Den Weiteren Ausbau Unseres Unternehmens Suchen Wir Ab Sofort Einen Projektmanager M/w Für Den Bereich Marketing Ihre Aufgaben: überwachung Der Lebenszyklen Der -produkte Sammlung Von Marktanforderungen Und Generierung Neuer Produktideen Begleitung Der Produktentwicklung Sowie Der Markteinführung Enge Zusammenarbeit Mit Der Entwicklung Und Der Fertigung Sowie Ständiger Kontakt Zur Vertriebsabteilung Und Zu Unseren Kunden Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Als Ingenieur M/w Der Elektrotechnik Mechatronik Oder In Verwandten Technischen Bereichen Idealerweise Erfahrung Im Bereich Produktmanagement Kreativität Teamgeist Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sowie Eine Zielorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Ein Engagiertes Und Kollegiales Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung über Unser Online-bewerberformular Auf Wwwcom/jobs Gmbh & Co Kg - Personalabteilung - Seestrasse 9 - 73099 Adelberg - Com Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Dipl-Ing Diplom Master Bachelor Technik Techniker Produktmanagement Produkt-Manager Marktbeobachtung Marktanalyse Produktüberwachung Produkteinführung Elektroingenieur Mechatroniker Fertigungstechnik Produktmanager (m/w) Für Den Bereich Marketing Überwachung Der Lebenszyklen Der ERNI-Produkte Sammlung Von Marktanforderungen Und Generierung Neuer Produktideen Adelberg Bei Göppingen

Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner (m/w)
   ERNI Production GmbH und Co. KG (Adelberg bei Göppingen)

Lieferantenmanager / Lieferantenentwickler (m/w) Einkauf
   ERNI Production GmbH und Co. KG (Adelberg bei Göppingen)

Schichtführer (m/w) in der Vorfertigung Stanzerei
   ERNI Production GmbH und Co. KG (Adelberg)

Teamleitung zentrale Prüfungsverwaltung Campus Garching (w/m/d)
   Technische Universität München (Garching bei München)

Erzieher / Sozialpädagoge (m/w/d)
   Schultz-Hencke-Heime GbR (Berlin)

IT-Servicetechniker (m/w/d)
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Forchheim)